Referenzen

<span>, 4711</span>
"Unsere Mitarbeiter nehmen die Massagen sehr gerne in Anspruch. Das positive Feedback bestätigt uns, dass wir mit dieser Maßnahme die Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter steigern."
- Monika Hadrys, 4711
<span>, Fachberater für Finanzdienstleistungen IHK, Versicherungskaufmann IHK, AXA Hauptvertretung</span>
"Aufgrund der guten Erfahrungen, die ich mit Herrn Senarath gemacht habe, empfehle ich ihn regelmäßig an meine Firmenkunden weiter. Ich bekomme hierzu immer positives Feedback meiner Kunden, die feststellen, dass die Mitarbeiter motivierter sind und die Möglichkeiten der Massage gerne in Anspruch nehmen."
- Wolfgang Krüger, Fachberater für Finanzdienstleistungen IHK, Versicherungskaufmann IHK, AXA Hauptvertretung

 

<span>, HL-Marketing</span>
"Nach einer anstrengen Woche genieße ich regelmäßig die Entspannungsmassage. Einfach wunderbar."
- Heike Labetzki, HL-Marketing
<span>, Lufthansa City Center</span>
"Herr Senarath ist seit 2015 als mobiler Masseur für uns tätig. Da unsere Mitarbeiter hauptsächlich eine sitzende Tätigkeit vor dem Computer ausüben, schätzen sie das Angebot sehr und nehmen alle ihnen angebotenen Termine wahr. Für uns ist die Lösung des mobilen Masseurs, der für einige Stunden ins Büro kommt optimal. Die Geschäftsleitung unterstützt diese Maßnahme, dadurch wird die Motivation der Mitarbeiter gesteigert."
- Sabine Cremer, Lufthansa City Center
<span>, Fachanwalt für Strafrecht</span>
"Für meine Kollegen und mich ist Deepa Senarath ein Glücksgriff. Wenn es mal wieder zwickt, Rücken, Hüfte oder Knie schmerzen und einen Krämpfe plagen, sind die 30 Minuten „Senarath“ das Allheilmittel. Man kann wieder laufen, ist – wenn der Muskelkater weg ist – wieder schmerzfrei und wartet auf das nächste „Kneten“. Ich hoffe, Deepa bleibt uns noch lange erhalten.

."

- Rolf E. Köllner, Fachanwalt für Strafrecht